Kommentar von pieniporo am 13.03.2008 09:19:26 
...
Mich würde interessieren für welche Niveaustufe dieses Spiel konzipiert ist und wie es durchgeführt werden soll. Schade, dass es eine pdf Datei ist, so kann ich leider keine/n Rechtschreibfehler ändern. Beste Grüße

Kommentar von caldeirao am 15.03.2012 17:23:02 
Ich finde es auch schade
dass es in PDF ist. Damit kann man es nicht für seine SuS verändern. Das Spiel kann man ab Klasse 4 gut spielen bis etwas Klasse8-9. Meine SuS spielen soetwas sehr gern und ich verwende es in Projektarbeit zum Thema Aktives Zuhören, Ich-Botschaften, Allgmein zum Verständnis. Kann man auch mal in einer letzten Stund machen.

Kommentar von breboy am 16.10.2018 17:27:45 
Nette Spielidee
Zur Vertiefung von Wenn-Dann-Sätzen sehr gut zur Auflockerung einzusetzen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können