Kommentar von saxon am 14.03.2008 08:28:18 
Danke
für Deinen guten Beitrag! Du hast wirklich kreativ alle möglichen Übungsformen auf einem DIN-A4-Blatt untergebracht, das man sehr gut als Test oder als Übung zwischendurch verwenden kann. Ich denke, dass unterschiedliche Aufgabenarten die Arbeit abwechslungsreicher gestalten und auch helfen, Inhalte besser im Gedächtnis zu verankern. Liebe Grüße saxon

Kommentar von bernstein am 05.11.2012 19:54:35 
jetzt
mit einer 7/8_Lösung

Kommentar von maggiep am 25.11.2014 10:29:25 
leider nur das Lösungsblatt
Wenn ich die Datei runterlade, bekomme ich leider nur das Lösungsblatt.

Kommentar von bernstein am 25.11.2014 13:18:29 
@all
Da wird mir beim Dateiaustausch ein Fehler unterlaufen sein, was aber kein Beinbruch ist. Macht bitte folgendes. Speichert diese Datei noch mal ab und macht dann die jeweiligen Lösungen unsichtbar z. B. durch Wählen der Schriftfarbe weiß. - bernstein, Redaktion

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können