Kommentar von andreajapan am 15.03.2008 11:54:14 
Besten Dank
das ist eine schöne Idee, die ich abgewandelt für DaF herstellen werde, und dank word document ist das ja ohne großen Aufwand möglich. Solche Spiele finden die Lernenden als Abwexlung immer toll. Super!! LG andreajapan

Kommentar von negociante am 16.03.2008 23:23:43 
Sehr schön!
Vielen Dank für dieses Spiel! Eine gute Idee und immer wieder brauchbar.

Kommentar von landa am 02.09.2008 20:44:00 
Super
Sehr schön, hat meine erste Stunde in der neune Lerngruppe gut augepeppt und die SuS haben etwas dabei gelernt. Danke. Sade

Kommentar von resama am 17.01.2010 15:50:21 
Danke!!
... für das Material! Hinweis: Es haben sich ein paar kleine Fehler eingeschlichen (casillas, retrocede, otra, último). Aber vielen Dank!!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können