Kommentar von anne1320 am 21.03.2008 00:13:54 
Danke
für dieses nette Spiel. Man kann es nicht nur im Englischunterricht spielen sondern es ist auch als Spiel zwischendurch geeignet, auch wenn für Englisch keine ganzen Stunden zur Verfügung stehen. Noch einmal: Vielen Dank

Kommentar von pettson am 26.01.2011 11:18:06 
video etc
Auf Youtube gibt's ganz tolle Videos, die zeigen, wie der Tootie Ta funktioniert. Zum Beispiel "Tootie Ta Dance" von megtapdiva (mit Kindern). Für alle, die sich das Lied besorgen möchten: die wie ich finde beste Version des Lieds ist die von Dr Jean and Friends. Die Version wurde auch in oben erwähntem Video verwendet. Bei Fragen einfach melden :)

Kommentar von crebea am 08.11.2011 21:10:44 
Danke für diesen witzgen Spielvorschlag!
Ich habe mir auch das Video, das pettson vorgeschlagen hat, hochgeladen und in meiner Hausaufgabengruppe ging die Post ab :-)

Kommentar von sahara14 am 22.02.2015 19:00:39 
Herrlich!
Das macht den Kindern total Spaß (und mir auch). Super Idee! Danke. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können