Kommentar von intensivkurs am 22.03.2008 22:00:56 
Whow!!!!!!
prima Material und supertoll gestaltet; ideal für den DaZ-Unterricht; nur die Rechenaufgaben muss ich etwas anpassen; beliebig veränderbar für andere Jahrgänge, Themen etc.; ganz herzlichen Dank.

Kommentar von ullrike am 22.03.2008 22:40:48 
Toll!
Ich schließe mich dem Kommentar von Intensivkurs vollinhaltlich an und danke dir für deine Arbeit! Ullrike

Kommentar von misa am 22.03.2008 23:00:29 
toll
Du bist ja wieder richtig arbeitssüchtig, franzy. Tolles Material, danke.

Kommentar von teacher-redo am 23.03.2008 12:20:04 
:-)
Dein Spielplan mit den dazugehörigen Aktionskarten lässt sich sehr gut als Grundlage benutzen, um eigene Spiele zu verschiedenen Themen zu entwickeln. So ist das Material auch in höheren Klassen besonders gut im Rahmen der Freiarbeit einsetzbar. Danke!

Kommentar von elke2 am 23.03.2008 12:29:05 
Das ist...
.. mal wieder " Spitze"!! Danke franzy! LG elke2

Kommentar von karo2 am 23.03.2008 12:42:27 
super Spiel
schöne Ausarbeitung klasse :-)) Dickes Lob

Kommentar von sscb am 24.03.2008 09:04:14 
Ein besonders schönes Ostergeschenk
von franzy! Gerade, dass dein Material nicht auf nur einen Teilbereich des Faches Deutsch eingegrenzt ist, gefällt mir besonders gut! Auf diese Weise ist das Spiel für die Kinder sehr abwechslungsreich und lässt vielleicht einen Spieler, der in einem Bereich nicht so gut ist, dafür in einem anderen Bereich "glänzen". Ganz herzlichen Dank für dein spitzenmäßiges Material!

Kommentar von tilleul am 24.03.2008 09:14:51 
Da
kann ich mich nur anschließen - kommt gleich nächste Woche in die Freiarbeitsecke - Danke!

Kommentar von uho am 24.03.2008 10:15:41 
Wunderschönes Material
das du da wieder zusammengestellt hast. Toll! LG uho

Kommentar von berensmann am 04.11.2008 17:18:24 
Danke!
Du hast gute Spielideen für den Schriftspracherwerb zusammengefasst. Danke! Jetzt hat mein Computer ein Problem mit der Formatierung. Ich arbeite in OpenOffice und beim Öffnen des Microsoft-Office-Documents werden leider die Seitenformatierungen anders gesetzt. Wäre es Dir möglich mir dieses Material als pdf-Datei an meine Email-Adresse () zuzusenden? Grüße Daniel

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können