Kommentar von mathemaus999 am 01.11.2004 10:59:47 
Danke,
kann ich bestimmt einige Teile von selbst nutzen.

Kommentar von graefin1 am 22.04.2005 15:16:09 
Vergleichsarbeit rückt immer näher
Vielen Dank für den Beitrag. Eine sehr gute Übung für die Vergleichsarbeit.

Kommentar von xrendtel am 09.04.2006 23:12:43 
Sehr schön ...
... da werden sich meine Schüler freuen (-: Die Aufgaben eignen sich sehr gut zur Wiederholung.

Kommentar von guenes am 11.10.2007 08:34:50 
Danke für den Test!
Vielen Dank für den Oberstufen-Test. Auch wenn noch nicht alle Themen (Stammfunktionen, e-Funktionen) im Unterricht behandelt wurden, konnten die Schülerinnen und Schüler mit den Fragestellungen gut umgehen und konnten Themen wiederholen. Es hat ihnen spass gemacht. LG. Verdi

Kommentar von warthog am 09.09.2009 19:05:47 
Danke...
... für die Aufgaben. Ich kann mich meinem "Vorkommentator" nur anschließen - die Schüler hatten Spaß beim Lösen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können