Kommentar von manuelisa am 24.03.2008 20:34:45 
Eine gute Idee
die man in verschiedenen Kontexten aufgreifen kann. Eine kleine Korrektur: Die drei Substantivierungen im einleitenden Text (Philosophieren, Nachdenken, Nachahmen) müssen groß geschrieben werden.

Kommentar von lao am 24.03.2008 22:56:35 
Danke! Werde ich einsetzen.
Leider kann ich durch PDF Großschreibung nicht ändern... Trozdem lohnend! Gruß lao

Kommentar von donnadarma am 25.03.2008 07:57:36 
Gute Anregung
für einen Entlassgottesdienst. Danke

Kommentar von hops am 25.03.2008 10:04:35 
Danke für
den Hinweis. Die korrigierte Variante ist unterwegs. Leider hatte ich das falsch Material hochgeladen. Die verwendten Bilder findet ihr ab sofort in der Bilderdatenbank in einer besseren Auflösung. LG hops

Kommentar von elke2 am 25.03.2008 16:44:10 
Schöne Idee!
Danke, hops! Das kann ich auch etwas abgewandelt bei meinen 10.Klässlern einsetzen!Gruß elke2

Kommentar von hops am 09.11.2010 18:55:37 
Zusätzliche Bilder zum Material
sind in der Bildersammlung enthalten unter dem Sticjwort Wege. LG hops

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können