Kommentar von dmuddr am 15.06.2008 21:27:26 
wow
-klasse Arbeit - und Dank auch für dein Lösungsblatt, so muss ich das nicht selbst erstellen und kann in offenen Lernformen damit gleich starten!

Kommentar von ema81 am 19.11.2009 22:11:52 
supertoll!
Vielen Dank für dieses Arbeitsblatt! Genau so etwas hab ich ewig gesucht, bzw. selbst versucht zu konzipieren. Bin gerade LAA 1. Dienstjahr und habe das Thema Gemeinde in der Grundschule. Werde mir die Anregungen von deinem Blatt - ein bisschen vereinfacht für die Grundschule klauen ;O)

Kommentar von regenschirmchen am 06.04.2011 19:10:07 
Tolle Zusammenstellung!
Das AB kann auch zur Wiederholung mit Selbstkontrolle eingesetzt werden. Genau das, was ich jetzt brauche! Danke! ;-)

Kommentar von schwingrid am 13.06.2012 18:54:25 
Herzlichen Dank
Das ist viel besser als meines.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können