Kommentar von tilleul am 01.04.2008 10:39:42 
Danke!
Werde ich ein wenig modelliert sicher einmal einsetzen - hat mir Impulse gegeben, danke!

Kommentar von kimfrank am 19.04.2008 22:38:08 
Danke
Positives Statement und viele neue Anregungen.

Kommentar von ophelia! am 19.02.2011 16:18:39 
gutes Material
Vielen Dank, danach habe ich schon länger gesucht. Ich setzte es in meiner 5. Klasse ein, hier aber noch nicht alle Rollen, damit sie es langsam lernen können. Die Gruppenarbeit an sich stellt ja schon eine sehr hohe Anforderung an die Schüler. Auf einem Seminar zum kooperativen Lernen wurde sogar empfohlen, in der 5. Klasse nur Partnerarbeit einzuügen und erst später mit der Gruppenarbeit zu beginnen.

Kommentar von luna156 am 23.02.2011 19:49:46 
Super,
vielen Dank! Die Rollenzuweisung wird für meine Förderschüler in leicht veränderter Form sehr nützlich sein...

Kommentar von bueffie am 13.07.2011 23:39:05 
schöne Erleichterung
Hi goswin, deine Aufzeichnung ist ja so gut wie komplett. Vielen Dank für die schnelle Übersicht und für meine Arbeitserleichterung. LG bueffie

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können