Kommentar von donnadarma am 03.04.2008 18:16:12 
Gefällt mir,
vor allem wegen der Aktualität. Danke und lg donnadarma

Kommentar von saxon am 04.04.2008 08:09:14 
Wirklich gut gemacht
finde ich. Lückentexte kommen oft ziemlich verstaubt und kindlich daher, was ab einem gewissen Alter der SuS nicht mehr so gut ankommt. Da sind solche aktuellen Texte, wie Du sie erstellt hast, erfrischend anders. Natürlich muss man sie dann von Zeit zu Zeit ersetzen, weil sie sonst "dated" wirken, aber das mindert für mich nicht den Wert Deines Ansatzes. Lg saxon

Kommentar von wishfulthinking am 04.04.2008 16:20:34 
ich frage mich
ob bei der Vorgabe "this week" nicht eigentlich das present perfect ausgeschlossen ist und simple past stehen müsste. Im Passiv natürlich! Sicher bin ich mir nicht ...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können