Kommentar von eray1000 am 05.05.2009 16:01:45 
Danke
Danke für download Hat mich weitergebracht

Kommentar von zuckerhut1 am 15.02.2010 09:10:56 
danke
für das material - jedoch finde ich die aufgabenstellung für das guided writing nicht gelungen - sie ist viel zu ungenau und als schüler wüsste ich nicht was von mir erwartet wird!

Kommentar von liko am 15.02.2010 09:55:30 
In der 7. Klasse ...
... RS sollte man, meiner Meinung, nach mit dieser Aufgabenstellung aber wirklich zurecht kommen. Meine 6. Klässer (HS+RS gemischt) wüssten jedenfalls, was damit gemeint ist. Aber vielleicht hast du, zuckerhut1, ja eine gute Idee, wie man das besser verständlich ausdrücken könnte und schreibst diese Anregung hier als Kommentar? Konstruktive Verbesserungsvorschläge sind hier doch immer willkommen! :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können