Kommentar von dafyline am 11.04.2008 20:22:55 
nicht nur...
für englisch ein gewinn, auch für daz! vielen dank für deine arbeit! dafyline

Kommentar von penman am 07.01.2009 15:22:29 
Sehr hilfreich
Tolles Material, vor allem für Leute wie mich, die nicht so gut zeichnen können und keine Lust haben, ständig irgendwo nach Bildchen zu suchen, um sie dann zusammenzukopieren.

Kommentar von zoe82 am 20.03.2011 13:30:51 
toll
muss mich den anderen anschließen.. einfach super, alle clothes bildchen auf einmal. Werde mir nur noch eins für shorts und underwear suchen Vielen Dank

Kommentar von danin_123 am 23.11.2013 11:47:58 
I love it
Lassen sich auch prima in ein Memory umfunktionieren! Werde die Schüler vermutlich damit Klatschmemory spielen lassen. Da bleiben die bereits aufgedeckten Karten aufgedeckt und wenn eine neue Karte umgedreht wird, dessen "Partner" schon offen da liegt, kriegt derjenige die Karte, der zuerst mit der Hand auf die schon aufgedeckte Karte haut. Danke für die schönen Bilder!

Kommentar von noenkie am 22.05.2020 08:49:52 
Genau das, was ich gerade gesucht habe
super, vielen, vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können