Kommentar von luzzy69 am 19.08.2008 16:03:38 
Tolle Idee!
Eine tolle Sache! Bin gespannt was meine Schüler daraus machen. Danke für dein Material.

Kommentar von pauliiiinsche am 07.01.2009 21:43:44 
Toll
Habe dazu schon eine Stunde gehalten und werde deine Datei zur Wiederholung nutzen - vielen Dank!

Kommentar von kaeskelos am 12.01.2009 22:58:34 
Prima!
Ich arbeite auch mit Playway und bin immer auf der Suche nach Material, bei dem die Kinder auch mal das ein oder andere Wort (ab)schreiben müssen, bzw. dürfen!

Kommentar von nancynolli am 10.02.2009 17:25:36 
Ausprobiert -auch in Deutsch Klasse!
Ich habe gestern mit meiner 3. Klasse den Stammbaum zuerst auf deutsch erarbeitet und als Tafelbild entworfen. Dann die deutschen Verwandschaftsverhältnisse geklärt (das war echt schon hartes Brot für so manches Schätzchen). Auf Englisch war´s dann kein Problem mehr! Vielen Dank für das tolle Material, viele Kinder haben sehr motiviert zu Hause ihren eignen Stammbaum gemalt! Tolle Sache also, auch für fächerübergreifenden Unterricht!

Kommentar von julie_swensson am 09.03.2009 17:16:50 
Danke ...
... für diesen Beitrag. Dein Material hat mir Arbeit erspart und meinen Fünftklässlern Freude bereitet!

Kommentar von gerlisa am 21.04.2009 19:03:18 
toll,
wie immer ;o) danke für deine super Ideen, die du immer mit uns teilst.

Kommentar von mozi1311 am 03.08.2010 19:36:47 
Vielen Dank
fuer das tolle Material! Werde dies sicherlich in meiner vierten Klasse einsetzen um an das vorherige Schuljahr anzuknuepfen.

Kommentar von sintha-astrana am 18.01.2013 21:51:11 
Gute Idee
Danke für diese gute Idee. Zur Vertiefung super geeignet!

Kommentar von paulchen_mc am 03.03.2014 09:50:35 
Danke!
Als Auffrischung nach den Ferien super, mal sehen wie es sich anlässt :)

Kommentar von kmax am 22.04.2015 14:30:10 
Vielen Dank
für diese tolle Übung. Das ist genau richtig für meine Seniorengruppe!

Kommentar von coolcow am 06.11.2016 14:47:58 
Sehr schönes Material
Verwende es für meine Vorbereitungsklasse, die mögen so etwas sehr. DANKE!!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können