Kommentar von astaleni am 15.04.2008 17:12:08 
Eine Augenweide
sind deine Arbeitsblätter. Das Wetterblatt kann ich wieder eins zu eins übernehmen, wie schon so viele Sachen von dir. Viele Dank und weiter so fleißig astaleni

Kommentar von lykkke am 03.02.2009 18:54:33 
Sehr schön
gestaltet hast du diesen Beobachtungsbogen. Danke!

Kommentar von janne60 am 04.11.2012 19:45:36 
Oh, danke,
du rettest mir gerade den Abend! In der Vorbereitung zum Thema Wetter habe ich eben bemerkt, dass mein AB zur Wetterbeobachtung verschwunden ist. Nun kann ich deins benutzen (das im Übrigen noch viel hübscher ist). Habe lediglich die Fächer für die einzelnen Tage nochmal unterteilt, damit wir Temperatur + Niederschlag eintragen können. Dir vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können