Kommentar von asibenchemm am 12.10.2009 17:50:23 
Praktisch und hilfreich...
...zur Wiederholung vor der Klassenarbeit oder zum Auffrischen verschütteter Kenntnisse. Sehr praktisch zum Kopieren: zwei Mal auf einem Blatt.

Kommentar von johanna-hoyer am 06.09.2011 20:45:29 
Danke...
... gute Zusammenfassung. Nehme ich gerne in meinem Unterricht auf! Johanna

Kommentar von tassedethe am 02.04.2013 11:37:00 
dankedankedanke!
Das ist aber seeehr toll. Ich habe es ein bisschen umgebaut, weil wir es einbisschne anders aufbauen. rotzdem war mir deine Arbeit extrem hilfreich (und schon so schön layoutet....) Anmerkung zu miener Änderung: Behauptung: eher eine einfache Aussage z.B. Thema Rauchen: "Ein Argument gegen das Rauchen sind die hohen gesundheitlichen Risiken", Begründung wäre dann bei mir ein "weil.....", und der Beweis ein Ergebnis einer Studie o.ä., was bei dir in der Behauptung schon kommt...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können