Kommentar von nora30 am 19.04.2008 14:59:05 
Tolles Material - auch für den Französischunterricht !
Danke für die tollen Karten zum Wortfeld "Tiere". Die Zeichnungen sind prima, hätte ich nie so super hinbekommen! Ich werde das Material allerdings etwas abändern und dann für den Französischunterricht verwenden!

Kommentar von teacher-redo am 19.04.2008 15:28:59 
:-)
Prima Ergänzung zu den von dir bereits eingestellten Materialien. Zur Wiederholung oder als Teil des Wochenplanes sehr gut einsetzbar. Ich freue mich schon auf weitere Materialien von dir! mobber grüßt und dankt

Kommentar von lao am 19.04.2008 23:23:52 
Klasse, danke!
Viele Grüße lao

Kommentar von ca_83 am 08.01.2009 16:26:53 
super bilder
sehr schön, bin immer wieder begeistert von solchen bildern. kann man auf vielfältige weise nutzen. danke!

Kommentar von jule37 am 10.11.2009 15:46:51 
Danke für die Wordcards
Hallo Marylin, vielen Dank für die tollen Arbeitsmaterialien, die Mühe und die Bereitstellung deiner Werke. Du schenkst mir und uns allen viel Zeit!!! Tausend Dank!

Kommentar von sylvirei am 04.08.2010 17:30:49 
Super Bildchen!
Werde die Wortkarten umfunktionieren für zwei weitere Verwendungen: Memory und Domino. Hoffe, dass die Spiele meinen Lernförderkindern Spaß machen und ihnen helfen, den Wortschatz zu behalten. Danke, das spart mir viel Zeit mit Bildersuche in Zeitschriften u.ä. LG sylvirei

Kommentar von pumakatze am 01.04.2011 16:06:26 
Die Bilder
hast du toll gezeichnet. Ich kann sie super in meinem Unterricht einsetzen. Vielen Dank für Deine Arbeit pumakatze

Kommentar von nadineboersch am 18.03.2014 16:52:30 
Vielen Dank - Super Arbeit!!!
Danke!!!

Kommentar von noenkie am 22.05.2020 08:45:53 
Vielen Dank!
Deine Bilder sind wirklich klasse und das Material so hilfreich - danke fürs Teilen!

Kommentar von rororoca am 10.11.2020 13:25:21 
Danke schön!
Genau die Bilder, die ich brauche :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können