Kommentar von mirafee am 18.04.2008 21:50:06 
Super
Ich unterrichte zwar nicht bei den Kleinen, für meine "Rechenschwächekinder" kann ich die Übung aber sehr gut einsetzen und Rechengesetze verdeutlichen, danke.

Kommentar von hops am 19.04.2008 12:09:09 
Vielen Dank,
wir arbeiten gerade an den 1x1 Reihen und dein Material erspart mir einige Arbeit. LG Hops

Kommentar von elke2 am 19.04.2008 14:01:50 
Das..
.. passt prima!! Bin grade bei den letzten 1x1- Reihen!! Gruß elke2

Kommentar von teacher-redo am 19.04.2008 15:18:13 
:-)
Sind mit dem 1x1 zwar schon durch, aber eine Wiederholung für zwischendrin ist immer mal wieder nötig. Man glaubt ja gar nicht, wie schnell die Süßen (fast) alles vergessen haben! So kann dein Material mir sicher gute Dienste erweisen, zumal die Rätsel unter dem Hunderterfeld auch für die etwas Stärkeren geeignet sind.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können