Kommentar von frosch72 am 20.04.2008 13:34:51 
Beim Herunterladen
wird ein Fehler angezeigt und danach ist das Archiv leer... Hatte schon jemand anders auch dasselbe Problem? LG, frosch

Kommentar von meike74 am 24.04.2008 11:14:59 
Fehlermeldung
Ich bekomme leider auch eine Fehlermeldung:"Archiv is unknown or damaged"

Kommentar von nirakde am 05.10.2008 18:29:00 
Öffnen nicht möglich!
Bin ich zu blöd, diese Datei öffnen zu können oder fehlt mir eine Software? Da mir die anderen Arbeitsblätter sehr geholfen haben, würde ich gern auch in diese Datei gucken. Für Tipps bin ich dankbar. Grüße nirak

Kommentar von michali am 03.12.2008 21:16:22 
achtung falsche Dateierweiterung
Auch ich konnte die "zip"- Datei nicht öffnen, denn es ist eine Word-Datei. Einfach die Endung in "doc" ändern, dann sollte es klappen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können