Kommentar von essen am 22.04.2008 21:03:12 
Schöne Idee
da ich gerade dabei bin, werde ich es direkt in der nächsten Stunde einsetzen. Viele Grüße essen

Kommentar von lupenrein am 20.05.2009 19:16:30 
Finde ich auch, danke auch von mir!
Ciao lupi

Kommentar von kathy159 am 09.05.2010 13:27:53 
Vielen Dank
für dieses tolle Arbeitsblatt! Werde es gleich morgen einsetzen.

Kommentar von frauschnabel am 29.03.2011 18:12:05 
danke
schönes Material, gerade für die Partnerarbeit. Ich bin noch am Anfang, werde es aber zu einer späteren STunde sicher anwenden

Kommentar von landfrau15 am 28.06.2011 18:53:52 
Kreativität im Koordinatensystem
Vielen Dank für dieses gelungene Arbeitsblatt! Es ist perfekt!

Kommentar von mihro am 28.02.2012 20:46:17 
danke
toooooooll

Kommentar von elleken am 15.12.2012 15:53:36 
Vielen Dank!
Gerade war ich auf der Suche nach einem Arbeitsblatt für eine Vertretungsstunde! Dein Arbeitsblatt war ein Volltreffer! Vielen Dank dafür!!!!

Kommentar von michakuehn am 20.03.2018 20:38:33 
PDF wäre schön
Hallo, ich finde die Aufgabe auch nett (mache ich schon seit Jahren so, aber ohne schriftlichen Arbeitsauftrag). Allerdings verschieben sich bei mir die Bilder und weil es nicht einfache, eingefügte Bilder sind, sondern zusammengesetzte Zeichnungen, kann ich die nicht einfach so verschieben. Für mich wäre toll, wenn das ein PDF wäre. Micha

Kommentar von feul am 20.03.2018 23:07:42 
danke für die anregung,
das material liegt jetzt auch im pdf-format vor.

Kommentar von michakuehn am 20.03.2018 23:14:08 
zu hell
Danke für die schnelle Reaktion, das auch als PDF zur Verfügung zu stellen. Für unsere Kopierer ist das Gitter aber viel zu hell/dünn. Wenn ich das so kopiere, bleibt von den Karos nichts mehr übrig, da muss schon ein dunkler Grauton ran. (Bitte nicht als Meckern, sondern als Anregung und Verbesserungsvorschlag aufnehmen!)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können