Kommentar von butterfly2504 am 21.04.2008 15:59:29 
:)
Gute Idee!

Kommentar von lupenrein am 21.04.2008 16:44:11 
Finde ich auch!
Gerade heute kam ich aus einer 7a ohne irgendwelche Anzeichen von Verständnis für Struktur... Ciao lupi

Kommentar von lao am 21.04.2008 21:47:59 
danke
für die zusammenstellung. gruß lao

Kommentar von uho am 22.04.2008 14:19:40 
Kurz und knapp
zusammengestellt. Sollte wohl in jeder Klasse Einzug finden, deine Übersicht! Danke!

Kommentar von mirafee am 15.05.2008 11:00:12 
übersichtlich und hilfreich
Ich werde deine Zusammenfassung vergrößert in der Klasse aufhängen. Bei verschiedenen Arbeitsformen können wir dann besprechen, welche Kompetenz wir bei welcher Lernform gerade üben (z.B. Teamfähigkeit), danke!

Kommentar von asksally am 29.01.2014 17:41:47 
Schön
Super, sehr deutlich und klar, da gibt es nichts misszuverstehen. Ich finde das kann man auch gut benutzten um vor der Aufgabe nochmal darauf hinzuweisen wie es funktionieren soll, auch ohne Probleme. Die Idee von Mirafee finde ich auch gut - vorher hinweisen welche der Kompetenzen gerade geübt wird. So hat man immer auch einen guten eigenen Überblick.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können