Kommentar von teacher-redo am 24.04.2008 16:48:52 
:-)
Danke für dieses Material. Ich werde es im Rahmen der Freiarbeit zu Beginn der 3. Klasse als Wiederholung einsetzen. Wenn man die Karten etwas modifiziert, kann man sie auch im ZR bis 1000 benutzen.

Kommentar von heidehansi am 24.04.2008 21:34:40 
DANKE!
Das kann ich gut für meinen Nachhilfeschüler gebrauchen, der ist im Zahlenraum nun einigermaßen sicher, braucht aber noch Übung, dass es dann wirklich "sitzt".

Kommentar von uho am 25.04.2008 09:45:42 
Ganz toll
dein Material. Gerade diese Übungsformen bringen den Kids mit Problemen des Zahlenverständnisses in kleinen Schritten viele kleine Erfolge. Wird laminiert und kommt ins wichtige Übungsmaterial. Danke!

Kommentar von flottesmottchen am 25.04.2008 20:38:01 
toll
sehr schönes Material- danke für die Mühe

Kommentar von indidi am 12.05.2009 15:05:01 
klasse!
Das Material gefällt mir sehr gut. Klare Aufgabenstellung, ansprechende Gestaltung!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können