Kommentar von teacher-redo am 25.04.2008 14:11:01 
Wow!
Wieder eine tolle Idee, den Wortschatz grundschulgerecht zu üben! Ich habe dem Spiel zusätzlich noch eine deutsche Anleitung beigefügt, weil sich meine Schüler sonst immer schwer tun. Danke für deine Arbeit!

Kommentar von eiszauberin am 27.04.2008 08:07:09 
die Bilder ..
sind wirklich gut, da sie eindeutig sind. Die Buchstaben verstehe ich allerdings nicht. Wahrscheinlich soll man diese durch die erwähnten numbers ersetzen?! eiszauberin

Kommentar von marylin am 27.04.2008 19:47:31 
Buchstaben sind Würfel!
Auf den Bildern befinden sich Würfel! In der obersten Reihe immer die 1, zweite die 2, usw. unten die 6. Vielleicht hast du den Font nicht bei deinen Schriften dabei, dann siehst du natürlich nur Buchstaben. Kannst es ja einfach mit den Zahlen 1 bis 6 machen. Gruß, marylin

Kommentar von maxxine am 04.01.2009 17:25:16 
ja, mit den Zahlen statt Buchstaben klappts!
Gute Idee für den Abschluss der Unit! Danke für die Arbeit. maxine

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können