Kommentar von feixi2001 am 09.11.2008 15:01:29 
Super Übersicht!
Bin sehr zu haben für sehr übersichtliche Tabellen, aus denen auch etwas schlechtere Schüler schlau werden können - probier ich gleich aus.

Kommentar von katzenvieh am 03.08.2009 23:14:10 
wow
Das sieht echt super aus. Ich denke, das werde ich demnächst auch mal einsetzen - insbesondere die Grafik gefällt mir gut!

Kommentar von kats154 am 02.03.2010 17:54:37 
wow...
... ich bin sprachlos. Einfach super! DICKES LOB für diese tolle Übersicht (wieso stehen hier nicht mehr Kommentare?!? Schließlich hat diese Datei über 1000 Downloads....). DANKE für deine Arbeit!

Kommentar von drkamper am 08.12.2010 19:53:28 
sehr gut...
... für eine strukturierte Wiederholung aller Zeitformen und sehr hilfreich für meine Schüler/innen, um freie Texte zu schreiben, ohne dabei wild in den Zeiten "herumzuspringen"

Kommentar von luame am 20.08.2019 22:16:35 
Genau die Übersicht, wonach ich suchte
Vielen lieben Dank für diese Übersicht. Ich werde sie als eine Art Sicherheitsliste im Unterricht verwenden und den Schülern ein wenig mehr confidence im Umgang mit den Zeitformen geben.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können