Kommentar von guft am 11.11.2009 11:25:51 
Tolles Material
Vielen Dank für diese gelungene Analyse. Ich werde die Vorlage allerdings gemeinsam mit meinen SuS besprechen, da sie mir für eine Klassenarbeit zu schwierig erscheint.

Kommentar von gerona am 07.02.2010 12:16:18 
Redeanalyse
Hallo, sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, vor allem gefällt mir die Angabe der jeweiligen Funktion der Einzelteile. Bin mal gespannt, was ich im Unterrricht (G-Kurs 11) umsetzen kann! Danke! Gerona

Kommentar von oceanblue1983 am 04.12.2010 10:18:43 
Bin begeistert!
Allein die Optik des Materials dürfte die Schüler motivieren, die Erklärungskästchen verdeutlichen wunderbar die Gliederung und die leistungsschächeren SuS können sich auf das Fettgedruckte konzentrieren ohne den Überblick zu verlieren!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können