Kommentar von joqui am 01.05.2008 21:38:12 
finde ich sehr motivierend
Eine gute Übung - und der rückwärts zu lesende Lösungssatz ist gut zur Kontrolle, kann aber nicht einfach nur so "ausgefüllt" werden. Super! vielen Dank! joqui

Kommentar von mirafee am 01.05.2008 22:22:38 
Danke
für diese schöne Idee. Durch die Anordnung in der Tabelle bekommt die Lösung eine optische Struktur, was die Kontrolle erleichert.

Kommentar von intensivkurs am 02.05.2008 01:19:38 
Besten Dank;
motivierende Übung; gibt Raum für Differenzierungen und fordert von den Schülern etwas Nachdenken.

Kommentar von ysnp am 02.05.2008 15:12:18 
Vielen Dank
für das motivierende Arbeitsblatt. Durch seinen moivierenden Aufforderungscharakter kann es gut im offenen Unterricht verwendet werden. LG: ysnp

Kommentar von pae am 02.05.2008 15:52:20 
So bringe
ich meine Schüler trotz heutiger Ausgabe der Übertrittszeugnisse und nahender Ferien wohl doch zum arbeiten! Vielen lieben Dank! Die Kinder werden selbstständig arbeiten und brauchen mich nicht dazu! Super!Übrigens - auch mir macht das Spaß! pae

Kommentar von dinesa am 04.05.2008 11:11:32 
Vielen Dank,
dies kommt sofort in meine Aufgabensammlung und erspart mir viel Arbeit. :)

Kommentar von trischkata am 04.05.2008 16:51:56 
Gefällt mir sehr!
Tausend Dank für dieses motivierende Material. Gruß trischkata

Kommentar von enthammer am 17.11.2008 20:47:44 
1000 Dank
den S. hat´s großen Spaß gemacht. Ein sehr ansprechendes u. motivierendes AB! Danke:))

Kommentar von schommel am 16.01.2012 15:40:05 
Frage:
Wie soll der Lösungssatz denn heißen? Ich blick nicht ganz durch?

Kommentar von feul am 18.01.2012 12:43:40 
steht zwar schon im oberen kommentar,
aber hier nochmal: lösungssatz von hinten anch vorne lesen ;-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können