Kommentar von collo am 02.05.2008 20:02:27 
Schöne Idee,
danke für dein Material.Ich werde es durch die entsrechenden Abbildungen der Tier ergänzen, dann brauche ich keine zusätzlichen Bücher mitnehmen. Collo

Kommentar von lao am 02.05.2008 23:08:16 
nette idee! Danke!
soo viele schnecken will ich nicht, nein so viele nicht- ich fresse lieber eicheln- dies material wandert in meinen fundus und harrt dort des nächsten einsatzes. jetzt schon einmal danke und grüße lao

Kommentar von dinesa am 04.05.2008 11:09:31 
Vielen Dank,
dies kommt sofort in meine Aufgabensammlung und erspart mir viel Arbeit. :)

Kommentar von rollgardina am 05.08.2008 15:08:55 
Witzige Idee!
Die Idee mit den Wildschweinen und Schnecken ist super - und wird meine Lieben zu zahllosen Diskussionen anregen. Danke!

Kommentar von frauschnabel am 15.09.2011 20:10:32 
sehr nett
schöne Idee, danke, werde ich für meine Einheit gut verwenden können

Kommentar von kathrin-maria am 23.06.2015 15:06:16 
Coole Idee...
vielen Dank!

Kommentar von velv am 13.11.2019 10:24:45 
Vielen Dank :-)
Eine sehr schöne Idee und es hat mir auch wirklich Spaß gemacht, den Text zu lesen :-) Die SuS werden sich freuen in der Widerholungsstunde vor der Arbeit.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können