Kommentar von teacher-redo am 03.05.2008 17:52:57 
:-)
Klasse Idee! Da das ABC-Feld auch recht häufig vorkommt, wird hier das Alphabet garantiert trainiert. Schön auch die angedachten Erweiterungen der Regeln und das Einbeziehen des schon behandelten Wortschatzes durch die anderen Aktionsfelder.

Kommentar von andreajapan am 04.05.2008 01:49:54 
mit nur ein paar wenigen bildänderungen
kann ich das spiel auch in daf mit kindern und erwachsenen für die wortschatzarbeit einsetzen. eine schoene idee, nur so mal für zwischendurch. ich glaube, ich nehme bei den feldern die nummern raus, weils sonst ein bissel zuu unruhig wird. aber ansonsten ein tolles, ansprechendes layout. vielen dank!!!

Kommentar von dabafu am 04.05.2008 17:17:12 
Süße Idee!
Auch für Größere in kleiner Abwandlung machbar und eine super Idee!!! Danke für die Mühe - wird morgen gleich ausprobiert :-)

Kommentar von pingu0815 am 02.09.2009 17:05:49 
Klasse!
Vielen Dank für dieses aufwändig gestaltete Brettspiel. :o)

Kommentar von chauchally am 30.08.2010 16:51:49 
Prima Idee
Ich habe die Idee als Eistieg in einem "Smart-Kids"-Kurs angewendet und sie kam wirklich sehr gut an.Auch das Interesse wurde gleich am Anfang stimuliert.

Kommentar von gumbes82 am 03.01.2011 10:47:05 
Toll!
Vielen Dank für die Mühe!!!

Kommentar von elimaranders am 05.03.2011 10:30:57 
I love it
I will introduce your nice game to my pupils, have a nice day! Seems exactly what I have been looking for, greetings of gratitude to you, Elimar

Kommentar von cschatz am 21.10.2015 18:41:45 
Fantastic
What a nice idea! Brilliant!

Kommentar von elimaranders am 28.04.2017 20:29:14 
Approved
Dearest Pinguin, this is really a very nice game for learning the English Alphabet. I have it in use for approximately three years, forgot about it and have to download it again. thank you! Elimar

Kommentar von tandil am 02.12.2021 10:30:18 
Toll!
Danke! Davon profitieren meine Englisch-Lerner genauso wie die DaZ-Lerner!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können