Kommentar von heidehansi am 03.05.2008 14:22:35 
DANKE!
Deine Übungen zum Hunderter, nicht nur diese, kann ich zur Zeit gut gebrauchen.

Kommentar von teacher-redo am 03.05.2008 17:44:14 
:-)
Wie auch schon deine erste Variante zu diesem Thema, finde ich dieses Material ausgezeichnet für die Freiarbeit geeignet. Als Wiederholung für Drittklässler oder auch beim Einführen in den Tausender ist es ebenfalls einsetzbar. Danke für deine Arbeit und die Möglichkeit der Selbstkontrolle.

Kommentar von hitzefrei am 21.08.2008 17:15:49 
Danke,
tolles Förder- und Freiarbeitsmaterial. Ich überlege gerade, ob man die Lösungen nicht auf Folie kopieren kann. Dann könnten sie sofort erkennen, ob ihre Zahlen auf dem grünen Lösungsfeld stehen.

Kommentar von superpolly am 13.10.2009 08:38:53 
...
Danke für die schöne Aufgaben!

Kommentar von schoenhoeb am 03.11.2014 12:34:15 
Vielen Dank....
für das tolle Material. :-)

Kommentar von janne60 am 16.10.2017 17:17:51 
Oh,
das ist ja mal schönes Material. Werde ich diese Woche gleich einsetzen, denn wir haben heute die Hundertertafel eingeführt. Der Lösungsteil wird auf Folie kopiert, dann kann man durch Aufeinanderlegen schnell prüfen. Vielen Dank fürs Teilen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können