Kommentar von frosch72 am 06.05.2008 07:04:48 
Klasse!
Sehr ausführliche und detailierte Bewertung! Kann man auch gut auf andere Themengebiete übertragen. Danke, frosch

Kommentar von puenktchen33 am 06.05.2008 11:30:52 
Super!
Vielen Dank für die Anregungen. So erhalten auch die Eltern eine detaillierte Rückmeldung über die Arbeitsweise ihrer Kinder.

Kommentar von ysnp am 06.05.2008 16:17:04 
Vielen Dank
für das Einstellen. Das gibt wieder neue Impulse, was und wie man in HSU noch bewerten kann. Ist auf jeden Fall wert, sich damit zu beschäftigen und sein Spektrum zu erweitern. Damit kann man neben Referaten auch so etwas einmal bewerten. Eine prima Idee! LG: ysnp

Kommentar von jelsha am 06.05.2008 22:18:29 
Forscherheft
Superklasse dein Bewertungsbogen. Habe ihn für meine Wal- Werkstatt verwenden können. Finde ihn als Feedback für Eltern und die Kinder klasse. Vielen Dank aus Thüringen!

Kommentar von mitzekatze am 05.07.2009 15:41:46 
Schön
Kann man auch noch in mehr oder weniger abgewandelter Form in den Klassen 5 bis 10 einsetzen. Auch hier erspart man sich dann hinterher unnötige Diskussionen.

Kommentar von mitzekatze am 19.12.2009 13:36:09 
Super Idee
geht auch in Klasse 5 bis 10. habe so etwas für den Physikunterricht gesucht. Danke.

Kommentar von laa89 am 16.06.2013 19:38:54 
Danke,
konnte es als Vorlage im Mathematik für die Stationsarbeit verwenden.(nAtürlich abgewandelter Form) Finde es so übersichtlich, dass es eine gute Rückmeldung für die Kinder sein wird.

Kommentar von masu3 am 08.10.2018 15:13:05 
Danke
für das Einstellen. Konnte ihn super für meinen Unterricht nutzen. Ich möchte mit einer vierten Klasse abschließend zum Thema Wasser ein Forscherbuch gestalten. Könntest du mir vielleicht Anregungen zukommen lassen, die ihr damals für das Heft genutzt habt? ;)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können