Kommentar von peanut306 am 18.09.2008 16:12:25 
super
das hat meiner Klasse gut gefallen und wir hatten viel zu lachen! Danke Peanut

Kommentar von momima am 11.03.2009 21:30:29 
have birthday
Hallo, die Idee finde ich genial, werde es als Einstieg benutzen. Eine kleine Anmerkung wollte ich trotzdem noch machen, ohne dabei besserwisserisch wirken zu wollen.(Nur für den Fall, dass jemand das Blatt für eine Lehrprobe benutzt) Der Ausdruck "to have birthday" ist nicht richtig, man sagt "It's my birthday today" etc. Auch das "ever" im ersten Satz ist m.E. nach falsch, es müsste already lauten. Die Idee ist aber wirklich klasse!!!

Kommentar von bernstein am 19.03.2011 09:39:11 
Ich habe eben eine Lösung zu dem Material gebastelt
und dabei wieder bestätigt bekommen, wie nützlich die Lösungsanhänge sind, die wir seit vielen Jahren von unseren Usern fordern. Ich habe die Beanstandungen geglättet und dabei gemerkt, dass man in manchen Fragen durchaus eher ein "ever" setzen würde wie z. B. "Have you ever had an accident?". Das "have birthday" habe ich ersetzt durch "celebrate his/her birthday".

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können