Kommentar von tandil am 13.11.2008 20:30:22 
Danke
Danke für diese nette Idee. Ich hab's um eine Rolle ergänzt: ein Sterbenskranker, der sei letzten Tage genießt. Bin gespannt wie's läuft! Gruß tandil

Kommentar von joe_teacher am 19.11.2008 18:01:07 
Meine Schüler werden's lieben!
Sehr anspruchsvoll, aber super geeignet, damit die SuS sich mal intensiver mit dem Thema identifizieren. Meine 10. RS-Klasse diskutiert sehr offen über eigene Erfahrungen mit dem Tod, sodass diese Methode für sie eine willkommene Idee ist. Danke für die Arbeit beim Vorbereiten.

Kommentar von kloklo am 17.05.2010 11:09:37 
Super Sache...
Konnte das Material wunderbar in meiner 9. Klasse (Hauptschule) einsetzen! Vielen Dank!!!

Kommentar von gelehrsam am 06.06.2011 22:13:54 
Sehr gelungen
Vielen Dank, mein Unterricht ist gerettet! Super Material!

Kommentar von adrian2004 am 21.02.2012 20:36:10 
Sehr gelungen!
Habe das Material in meiner 10. Klasse eingesetzte! Sie waren mit Begeisterung dabei! Danke!

Kommentar von eefeler am 20.03.2012 22:51:37 
tolle Idee
Eine schöne Idee, die auch gut umgesetzt wurde und noch dazu einen tollen Lerneffekt hat. Danke hierfür!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können