Kommentar von mirafee am 11.05.2008 08:06:02 
Gut einsetzbar
... als Differenzierung oder bei der Stationenarbeit, vielleicht mal als kleine Hausaufgabe, danke!

Kommentar von katharinao89 am 12.04.2021 10:42:55 
Inklusion
Erst einmal danke :) Ich suche gerade Material für einen GB Schüler. An welcher Förderschule unterrichten Sie? Mir fällt es noch sehr schwer, den Schwierigkeitsgrad einzuschätzen. Ist das Material für einen GB Schüler nicht zu schwer?

Kommentar von hops am 24.04.2021 13:09:43 
Auch bei SuS mit Förderschwerpunkt GE
kann man dieses Material, auch wenn es in der Regel für den Bereich Lernen seinen Einsatz findet, entsprechend differenziert einsetzen. Es ist hilfreich im Vorfeld Wissen dazu erarbeitet zu haben. Natürlich muss man sich immer über die Kompetenzen der jeweiligen SuS bewusst sein. Viele Grüße hops

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können