Kommentar von xiona am 10.05.2008 23:20:07 
Hinweise für die Nutzung
Bei einigen Fragen gibt es viel mehr Lösungen, als hier aufgeschrieben wurden. Deshalb informiert Euch vorher genau, damit Ihr auch die anderen Lösungsvarianten kennt und in der Unterrichtsstunde als richtig anerkennt! Xiona

Kommentar von sissi_165 am 18.06.2009 08:12:17 
tolle Idee!
Die Idee mit dem Tafel-Bingo ist super. Vielen Dank für Deine Arbeit und die schönen Fragen. Dass es bei einigen Fragen mehr Antworten gibt, ist doch offensichtlich. Das sollte man aber eigentlich aus der Allgemeinbildung heraus beantworten können...! Ich bin jedenfalls begeistert! Danke!

Kommentar von sonnentraene am 06.01.2010 16:36:31 
Super auch für nicht Geographen
ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass manche Vertretungsstunden vor allem bei den Größeren super damit gelingen. Lieben Dank

Kommentar von graurock am 07.06.2010 17:35:02 
Oje!!!
Deine Bingos sind super - dieses dürfte für meine Schüler eine Nummer zu schwer sein. Trotzdem danke!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können