Kommentar von workoholic am 26.11.2008 18:09:58 
Maikäfer - toll!
habe gerade diese datei heruntergeladen - bin immer auf der suche nach arbeitsmaterial, das man auf mehreren gebieten einsetzen kann (RS, Gramm.,Textverst....) - finde diese unterlagen toll, werde sie bei meinen schwachen, deutsch sprechenden schülern auch einsetzen können!

Kommentar von kessin am 15.01.2010 09:37:09 
1 Tag
Hei, super Danke! K.

Kommentar von wuschu22 am 29.09.2010 20:50:20 
DANKE!
Danke Danke Danke kann ich nur sagen!! Ich unterrichte dieses Jahr eine BVJ Klasse und habe viele SChüler von der Förderschule mit sehr schlechten Deutschkenntnissen! Das Material ist super für diese Schüler!

Kommentar von waldfairy am 24.06.2014 18:24:59 
Vielen Dank!
Tolles Material, vielen Dank!

Kommentar von dirkpaul am 17.03.2015 09:57:10 
Super...
Selten findet man so viel aufeinander abgestimmtes Material! Toll gemacht, danke!!!

Kommentar von mad25 am 06.07.2017 11:04:29 
Klasse Material
hab es bei Erwachsenen mit Schwächen beim Lesen und Schreiben verwendet..einfach super

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können