Kommentar von ujumawe am 03.11.2009 17:53:28 
Gelungen, aber...
Die Ideen und unterschiedlichen Aktivitäten, die hier initiiert werden, halte ich für sehr gelungen. Es gibt für mich noch "Abers": Unter Kapitel 10 steht das Gleiche wie unter Kapitel 4. Dass nicht jedes Kapitel durchgekaut wird, halte ich für sinnvoll, doch warum ist beim Lesetagebuch mit Kapitel 12 schon Schluss? Da gehen doch wichtige Dinge verloren! Und eines interessiert mich: Welche Gegenstände befanden sich denn in der Lesekiste?

Kommentar von mitsouko am 07.12.2011 22:14:02 
Viele Anregungen
Ein sehr gelungenes und kreatives Lesetagebuch. Ich habe daraus so einige Anregungen für die Lektüre entnommen, die ich mit meiner Klasse lesen werde (Jenny Valentine, Das zweite Leben des Cassiel Roadnight). Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können