Kommentar von lupenrein am 17.05.2008 21:08:04 
Herrlich!
Meinen Glückwunsch zur Idee und zur Umsetzung! Ciao lupi

Kommentar von mante am 17.05.2008 23:57:44 
Tolles Material
Die Arbeitsblättern spiegeln die neuen Anforderungen für die Aufgabenstellung im Fach Mathematik exakt wieder. Man sieht, dass eine Menge Arbeit darin steckt, sie sind sehr ansprechend gestaltet und ich werde sie gleich nächste Woche meinen Zehnern präsentieren. Danke sagt mante.

Kommentar von essen am 18.05.2008 10:54:49 
Sehr schön gemacht
Die Idee ist einfach genial. So was kann man natürlich in allen anderen Klassen machen. Vielen Dank. Viele Grüße essen

Kommentar von cyberbobby am 27.05.2008 20:20:53 
Da schau her
Wenn nur jeder Lehrer sich einmal hinsetzen und so ein Ding raushauen würde, wäre die Mathewelt doch gleich viel bunter ... bißchen viele Blätter, aber ich werde die gleich morgen laminieren, dann kann ich sie noch nach dem nächsten Weltkrieg einsetzen ;-) Chapeau !

Kommentar von sportan am 14.04.2011 22:19:58 
Sportan
Habe eben deine AB gefunden,werde sie im Gym Klasse 8 als Stationsbetrieb einsetzen.Sind Klasse gemacht!!!Kommt Spass in den Unterricht! Danke!

Kommentar von horschtle am 19.04.2011 11:03:35 
(immer wieder) tolle Aufgaben
paßt als Wiederholung von Klasse 10 bis 13-LK! Vor allem Abiturienten beißen sich leicht die Zähne daran aus. Kleiner Wermutstropfen: die Lösung zu Hein-1, Aufg. 3 stimmt nicht ganz; die Leuchtturmspitze ist doch in der Mitte der Insel! (also nicht 24m Abstand sondern die vollen 25,75)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können