Kommentar von ollieres am 19.05.2008 18:41:27 
Tolle Seite
Vielen Dank für das tolle Arbeitsblatt. Es ist sehr aufwändig und ideenreich gestaltet. Für meine "Kleinen" sind allerdings etwas viele Aufgaben auf der Seite. Zum Glück kann ich zwei Seiten daraus basteln. Die Ideen würden auch noch für mehr Seiten reichen. Also herzlichen Dank.

Kommentar von joqui am 22.05.2008 16:33:31 
Sehr ansprechend
und gut zu bewältigen. Bin grad bei der schriftl. Subtraktion und werde das AB danach als Wiederholung einsetzen. Vielen Dank! Tolle Ausführung! lg joqui

Kommentar von intensivkurs am 24.05.2008 23:47:34 
Besten Dank
für das so schön gestaltete Arbeitsblatt; sehr motivierend.

Kommentar von kohlmeyer am 26.01.2009 05:57:03 
Super AB!
So hätte ich das selbst gar nicht hinbekommen! Sehr motivierendes AB, das ich super für den Wochenplan einsetzen kann. Vielen Dank!

Kommentar von giraldo am 20.03.2009 16:47:03 
Danke
Wie all deine Materialien wieder sehr ansprechend, aber auch niveauvoll. Werde es in Kürze bei meinen Drittklässlern einsetzten. Vielen Dank dafür!

Kommentar von mitzekatze am 04.10.2009 18:42:11 
super
Ich suche noch ein Wiederholungsblatt für meine grundrechenartenlernkartei. habe gerade ein gutes gefunden.

Kommentar von svenja82 am 21.01.2010 10:07:35 
Super
Verteilt auf 2 ABs ist das auch für meine Förderschüler gut machbar. Danke!

Kommentar von sternchen am 20.09.2010 08:48:30 
wirkich gut, aber: Frage?
wirklich super, aber ich bin grade scheinbar blind, ... ich kapiere nicht, was in Aufgabe eins als Lösungssatz herauskommen soll? Wer hilft mir bitte auf die Sprünge?

Kommentar von palim am 20.09.2010 15:14:50 
.
In der Beschreibung steht: von unten nach oben lesen. Also ist die Lösung (vorne) Rechenkünstler. Lesen muss man aber auch :-)

Kommentar von tiiine85 am 14.11.2012 19:05:20 
Mir gefällt es auch gut...
vor allem die Selbstkontrolle dabei. Dankeschön!

Kommentar von sahara14 am 20.02.2013 16:16:10 
Prima!
Das Blatt gefällt mir sehr gut und ich denke auch den Kindern. Die Selbstkontrolle macht neugierig. Danke. Sahara

Kommentar von thatsawonder am 13.09.2016 15:41:06 
Danke!
Werde ich morgen direkt einsetzen!! :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können