Kommentar von lao am 23.05.2008 22:50:03 
Herzlichen Dank: gut zu gebrauchen
Verschiedene Gedichtsformen sind zu finden... Das Material ergänzt erst ein mal bis zum Einsatz meinen Fundus. Gruß lao

Kommentar von sahara14 am 17.09.2008 19:50:01 
Stunde gerettet!
Vielen herzlichen Dank für dein Material. Jetzt weiß ich, was ich morgen und übermorgen arbeiten lasse. Super!

Kommentar von eatchen am 01.10.2008 18:56:14 
Super!
Danke, genaua das richitge für meinen Wochenplan! Danke!

Kommentar von ankemedes am 18.09.2011 13:11:28 
Schöne Ergänzung
für meinen momentanen Unterricht in der 8.Klasse Gym. Meine Klausur wird den Bereich "produktives Schreiben" abdecken - mit diesem Material kann ich noch einmal super auffrischen und hoffentlich Kreativität anregen! Danke!!!

Kommentar von noranna am 24.11.2011 13:03:51 
Tolle Idee!
Werde es abwandeln für Winter! Aber sehr sehr schön. Danke!

Kommentar von jube64 am 17.01.2016 22:37:45 
Klasse!
Habe es als Grundlage für eine Werkstatt zum Thema Wintergedichte nutzen können, hat mir sehr viel Arbeit erspart. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können