Kommentar von teacher-redo am 20.05.2008 10:52:12 
Cool!
Mit solchem Blankomaterial lässt sich richtig viel anfangen. Jeder kann seine Klassensituation und die behandelten Wörter/Themen einarbeiten. Und natürlich lässt es sich auch in anderen Fächern sehr gut verwenden. Vielen Dank, dass du dir nicht nur die Arbeit gemacht, sondern das Material auch zur Verfügung gestellt hast.

Kommentar von hannibalu am 13.11.2009 14:34:10 
Vielen Dank!
Lässt sich klasse verwenden- macht den SuS richtig viel Spaß! Danke- hannibalu

Kommentar von kohlwei0ling am 04.02.2014 20:31:14 
Gesucht und gefunden!
Danke für deine (wie immer tolle) Vorlage!

Kommentar von tiggerfriend am 08.04.2014 18:22:38 
DANKE!!!
Vielen vielen Dank! Meine Kinder lieben diese Dinger! Ich mache immer wieder neue um die englischen Vokabeln zu festigen und es klappt super! Meine Kollegen verzweifeln schon, weil die Kinder die snap dragons gar nicht mehr weg legen... ;o)

Kommentar von hollyr am 17.02.2015 14:28:22 
tolle Motivation
diese Vorlage ist super und ich bin sicher, dass ich sie bei meinen Kleinen gut anwenden kann. danke!

Kommentar von mitzekatze am 29.10.2019 19:57:53 
Vielen Dank
Ich habe lange nach einer Vorlage gesucht. Super.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können