Kommentar von teacher-redo am 21.05.2008 08:53:11 
:-)
Wie du schon geschrieben hast, ist dein Material am besten dazu geeignet, es einmal auszudrucken und dann laminiert in der Freiarbeitsecke o.ä. zur Verfügung zu stellen. Es jedem Schüler an die Hand zu geben, fänd ich es nämlich schade um die viele bunte Druckertinte. Gut finde ich, dass du auf den Blättern den Bezug zwischen Münzen/Scheinen + Centbetrag + Eurobetrag in Kommaschreibweise hergestellt hast. Schön auch, dass das Problem mit den Nullen auch vorkommt. Danke für die Arbeit.

Kommentar von uho am 21.05.2008 09:30:41 
Schließe mich
mobber an. Wer schon mal solche fummligen AB zusammengestellt hat, weiß welcher Zeitaufwand für dieses AB-Herstellung von dir benötigt wurde. Danke!

Kommentar von intensivkurs am 08.02.2009 00:22:41 
Besten Dank
für dieses aufwendige Material.

Kommentar von knallerina am 24.03.2009 14:14:43 
jederzeit einsetzbar!
Vielen Dank für deine Mühe. Ich werde die ABs immer mal wieder in meiner L-Klasse einsetzen.

Kommentar von kathrinch am 01.12.2009 17:22:58 
wow
sehr aufwendig!werde ich sofort ausdrucken und laminieren!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können