Kommentar von stapas am 03.08.2008 20:02:46 
lösungen fehlen
schade dass die lösungen fehlen... die fragen an sich sind schnell mal gestellt... trotzdem vielen dank

Kommentar von sane am 24.10.2009 22:35:17 
Ähäm...
ned so voreilig, von wegen die Lösungen fehlen! Wenn man sich die Fragen durchliest, dann gibt es nur eine einzige Lösung, und das ist Sinn und Zweck dieses Einstiegs! Die Lösung ist: CHINA! Ich find das einen gelungenen Einstieg!

Kommentar von lasku am 16.12.2009 22:08:46 
Einstieg!
Das ganze ist als Einstieg vor dem Thema gedacht - alle Beschreibungen treffen auf China zu.

Kommentar von balule am 02.10.2010 15:30:46 
*lach*
Super!! Erstmal Vielen Dank, der Einstieg war super. Vor allem einer meiner Jungs;) Aufgabe: "Wartet bis ihr euch sicher seid, dann schreibt die Antwort mit eurem Namen auf einen Zettel und gebt ihn mir ab". Bei Frage 5 und sechs hatte er eine Vermutung nach Frage 7 war er sich sicher!! >> Schweiz =D Wie hieß nochmal der letzte Schweizer Kaiser? ...

Kommentar von phieee am 29.05.2011 10:19:12 
Toll!!!
Wirklich ein super toller Einstieg!!! Danke für den Upload!

Kommentar von vrenilein am 17.11.2014 15:49:08 
Danke...
... für diesen Einstieg! Bleibt mir Arbeit erspart.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können