Kommentar von mirafee am 27.05.2008 16:14:04 
Danke
... für dieses gut einsatzbare Material. Das Trainieren von Wortarten kann nicht oft genug aufgegriffen werden. Dass durch das Spiel auch Unsinnsätze entstehen können, gefällt mir besonders.

Kommentar von arrwen am 19.11.2009 08:12:32 
Gute Idee!
Danke dir :)

Kommentar von rolandbusche am 09.02.2010 22:18:28 
ich bin gespannt
Hört sich gut an. Ich werde es ausprobieren ( 5.Klasse RS). Dank dir

Kommentar von m-happy am 10.08.2017 22:25:14 
als Forderangebot für Kl. 6 (OBS)
Ich habe einige Wörter gewechselt und noch ein Anwendungsbeispiel zur Anleitung ergänzt. So können meine besseren Schüler es allein spielen - auch als Ideenhilfe zum Schreiben einer Geschichte. Danke für den netten Spielplan.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können