Kommentar von lupenrein am 28.05.2008 16:30:36 
Danke!
Das klann man sowohl im "normalen" Unterricht als aucxh im Vertretungsunterricht zur Schulung des Raumvorstellungsvermögens einsetzen. Die Lösung können die SuS sich gleich selbst bauen. Mit kleinen Würfeln...

Kommentar von ysnp am 28.05.2008 20:29:46 
Vielen Dank!
Eine interessante Erweiterung des Themas; das Material lässt sich schon gut in der Grundschule einsetzen. LG: ysnp

Kommentar von joqui am 28.05.2008 22:21:25 
interessante Übung
für die Raumvorstellung... Probiere ich mal im nächsten Jahr in meiner Vierten. Danke! joqui

Kommentar von tilleul am 14.09.2008 11:23:10 
Erinnert...
... mich ans Nikitin-Material und stellt eine gute Ergänzung dazu dar. Vielen Dank, wird gleich nächste Woche eingesetzt!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können