Kommentar von andreajapan am 02.06.2008 09:47:32 
wundika
ich finde ja, dass dein Kommentar zum Material ein Understatement ist und dein Arbeitsblatt nicht so gut "verkauft". Daher liefere ich hier eine ausführlichere Beschreibung ;-) Es ist schön für Kinder einsetzbar, kann aber auch Erwachsene zum Nachdenken bringen. Besonders die erste Übung (Welche Buchstaben fehlen) ist super für meine englischsprachige Klientel, weil sie nach W, Z, AU, S und V suchen müssen. Wenn man dem eine Leseübung folgen ließe, wäre das eine schöne Leseübung der "Problembuchstaben." Die zweite Übung ist ein Buchstabensalat, der auch Erwachsene wieder zum Schwitzen bringen kann. Das Arbeitsblatt hat ein ansprechendes Layout. Vielen Dank!! andreajapan

Kommentar von puenktchen33 am 02.06.2008 10:10:28 
Kann mich nur anschließen
Ein schönes AB (nicht nur) für nicht Muttersprachler. Danke!

Kommentar von uho am 02.06.2008 10:48:20 
Gant tolles AB
welcher wirklich zum Denken mit dem Alphabet einlädt. Tolles Layout! LG uho

Kommentar von sedali am 12.05.2009 10:52:36 
Peinlich :-(
Sorry, aber ich finde kein Wort mit den Buchstaben F - ü - p und H - e - n - s, was mache ich falsch??? LG

Kommentar von arrwen am 30.11.2009 08:54:35 
Tolle Ideen!
Danke dir :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können