Kommentar von joqui am 02.06.2008 21:06:05 
Gute Idee!
Das mach ich auch! Hihi, mal sehen, wer richtig liegt. Danke für das nette AB joqui

Kommentar von donnadarma am 03.06.2008 18:03:57 
Danke
für das AB. Das mach ich in meiner Klasse auch. Und nach den Ferien gibts für den/die richtigen Tipper einen kleinen Preis. Die billigen Fanartikel werden einem ja überall angeboten. Lg donnadarma

Kommentar von starki06 am 03.06.2008 18:06:00 
Danke!
Werd meine Schüler auch tippen lassen, passt perfekt zu unserem Projekt zur EM. Vielen Dank!

Kommentar von trup am 03.06.2008 20:35:01 
Vielen vielen Dank!
Meine 4. Klasse ist total fußballbegeistert und immer komplett geschockt, weil ich so wenig Ahnung habe. Vielleicht kann ich sie mit Deinem Blatt zumindest von meinem guten Willen überzeugen... Tolle Idee! Gruß, trup

Kommentar von teacher-redo am 03.06.2008 21:47:50 
:-)
Gute Idee! Kommt gleich neben den Spielplan in meinem Klassenzimmer. Bin ja mal gespannt, wie viele auf Deutschland tippen (ich nicht!)!?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können