Kommentar von andreajapan am 12.06.2008 00:31:26 
super, die puzzle-idee
das wird auch meinen erwachsene DaF-SuS gefallen! danke

Kommentar von alinde am 12.06.2008 14:20:30 
Ist wirklich
eine schöne Idee, den Schülern Grammatik "schmackhafter" zu machen. Danke!

Kommentar von arwinia am 12.06.2008 22:53:48 
Bin
auch begeistert,so kann man"trockenen"Stoff auch mit Freude vermitteln! LG Arwinia

Kommentar von greencard am 13.06.2008 16:46:56 
Mir gefällt ...
die Idee auch sehr gut; ich finde allerdings das Ausschneiden eines Fünfeck"dorns" extrem aufwändig. Ein Dreieck tut's da sicher auch. Und da ich diese wirklich ansprechende Idee auf alle Fälle aufgreifen werde, werde ich das vor dem Ausdrucken sicherlich ändern. Vielen Dank für das einfallsreiche Material!

Kommentar von skipperm am 13.06.2008 18:36:58 
danke!
respekt, dass du am ende des schuljahres noch so viel power hast und zahlreiche ideen einstellst. danke dafür und im voraus schöne ferien :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können