Kommentar von karinlein am 03.11.2003 16:03:35 
Super Idee
Super Idee! Ich bin grad im Praktikum und wir sollen zu fünft einen ganzen Vormittag gestalten. Da bietet sich das Thema Weihnachten ja geradezu an! Und jetzt weiß ich auch schon was ich machen werde! Danke für die super Idee.

Kommentar von rooster am 07.11.2003 17:48:24 
Weiterführendes Lesen
Können wir damit gut üben - mal wieder.

Kommentar von micha66 am 03.10.2004 12:48:52 
*
...schön zur Ergänzung meines Weihnachtsordners, vielen Dank!!

Kommentar von benko am 21.10.2005 23:53:41 
Danke
für das tolle Domino, ich werde es im DaF-Unterricht gut gebrauchen können.

Kommentar von keinelehrerin am 29.11.2005 12:20:09 
Danke für dein Einstellen
Werde das Domino zu Hause behalten und eine Kopie mit an die Grundschule geben. Find ich eine sehr schöne Idee, die Erklärung als zweiten Teil der Karte zu wählen.

Kommentar von janne60 am 28.11.2012 21:02:59 
Super,
das kommt mir wie gerufen, zus.ges. Nomen haben wir gerade als Thema und nun kann ich es auch noch weihnachtlich herausputzen! Ich werde dein tolles AB zweimal nutzen. Im ersten Schritt dürfen die Kinder das Domino spielen, danach zerschneiden sie alles in Einzelkarten und kleben diese mit richtiger Zuordnung ins Heft. Vielen Dank, liebe indidi!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können