Kommentar von rike-fl am 07.02.2009 12:53:32 
Sehr cool!!
Danke :) Genau richtig, um für die Eigenlernzeiten AB's herzustellen!!!

Kommentar von zebrakatze am 11.11.2014 20:53:00 
Geniale Sache
Ich war gerade auf der Suche nach solchen Übungsaufgaben, das hier hilft mir sehr weiter. :)

Kommentar von sarasvati am 18.01.2017 18:06:29 
Klasse Material und Nachfrage
Super, dass mit einem einfachen Klick immer wieder neue Aufgaben generiert werden! Und jetzt stehe ich vor der Herausforderungen, die Zellen zu markieren, die ich in eine word-Datei kopieren möchte. Dies gelingt mir allerdings nicht. Wenn ich -wie von excel empfohlen- den "Blattschutz aufheben" möchte, fragt das Programm nach einem Kennwort. Was ist zu tun? Kannst du mir weiterhelfen? 1000 Dank, sagt sarasvati

Kommentar von marvin0815 am 18.01.2017 18:57:24 
Blattschutz
Moin, ich bin jetzt schon 7 Jahre im vorgezogenen Ruhestand und freue mich natürlich, dass immer noch jemand Gefallen an meinen Materialien findet. Zum Blattschutz kann ich nichts sagen, ich habe jedenfalls nie einen Blattschutz eingerichtet.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können