Kommentar von tastenspieler am 26.04.2009 22:03:46 
Danke für das Material
als Klassenstufe würde ich vorschlagen 7.-10.Kl HS,RS oder Gym, da Begriffe wie Ablassbriefe oder Zweiquellentheorie doch schon sehr spezialisiertes religöses Wissen voraussetzen.

Kommentar von tastenspieler am 26.04.2009 22:06:55 
Danke für das Material
als Klassenstufe würde ich vorschlagen: Kl.7-10 RS oder GYM, da Begriffe wie "Ablassbriefe" oder "Zweiquellentheorie" schon sehr spezialisiertes religiöses Wissen voraussetzen. TASTE

Kommentar von nightwish208 am 13.05.2009 20:33:46 
Super Idee
Vielen Dank für die Anregung, da wäre ich gar nicht drauf gekommen. Toll ist, dass man das Spiel so als Lockerung einsetzen kann oder auch mit abgeänderten Karten zur Sicherung einer Einheit.

Kommentar von lollysugar am 26.01.2011 17:58:58 
Tolle Idee
Finde die Idee super und habe einige Begriffe übernommen. Vorsicht bei Noah (kommt zweimal vor) ist Sintflut falsch geschrieben, nämlcih Sinnflut :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können