Kommentar von teacher-redo am 15.06.2008 21:08:03 
:-)
Bekannte Idee - mal anders verpackt. Schön! Da man ja nie genug Materialien zum Üben des 1x1 haben kann und besonders die Freiarbeit gerade solche Dinge fordert, werde ich mir dein Material abspeichern und sicher demnächst im Rahmen des Wochenplanes und somit zur Wiederholung bei meinen Drittklässlern einsetzen.

Kommentar von foesel am 30.07.2008 21:30:18 
Schöne Idee auch für die Förderschule
Ich werde das Spiel in meiner Förderschulklasse (4-6) einsetzen. Die Schüler finden Bingo ganz toll und werden von diesem Spiel bestimmt begeistert sein. Vielen Dank!

Kommentar von sue00 am 09.09.2008 18:12:50 
Herzlichen Dank.
Ich werde das Material bald ausprobieren.

Kommentar von flottesmottchen am 11.09.2009 15:22:01 
danke
für das schöne MAterial- das kommt gleich laminiert in meine 1x1-Mappe!

Kommentar von crebea am 02.02.2012 13:15:10 
Vielen Dank für das schöne Material!
Ich betreue in meiner Hausaufgabengruppe zurzeit auch eine Schülerin in der 2. Klasse. Seitdem ich dein Material einsetze, ist sie mit Feuereifer beim 1x1-Lernen dabei!

Kommentar von schweindorf am 13.06.2013 23:02:32 
Vielen Dank
tolles Material! Es ist total ansprechend und schön gestaltet, gefällt mir gut. Wird gleich morgen eingesetzt! Es wäre schön, wenn du dieses Bingo-Spiel als word-Dokument einstellen könntest, dann könnte man es noch ein wenig verändern bzw. die Aufgabensammlung erweitern, und hätte ein gleiches "Outfit" aller Bingo-Karten in der Freiarbeitsecke. Z.B. könnte man statt doppelter Multiplikations-Aufgaben Divisionsaufgaben mit Platzhalter einfügen, um noch mehr Zusammenhänge deutlich zu machen (also statt 2 mal 4 könnte man ja auch ___ :4=2 aufschreiben und hätte auch die 8 als Ergebnis).

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können